SMART DATA Summit
Mit den richtigen Daten mehr Effizienz im Marketing.
Damit aus Big Data intelligentes Marketing wird, verbinden Unternehmen strukturierte und unstruktierte Daten. Das ist leichter gesagt als in der Praxis getan. Schließlich stammen die Informationen aus zahlreichen Quellen wie unternehmenseigenen und Dritt-Daten, aus Social Media oder von E-Mail-Marketing-Aktivitäten. Algorithmen durchpflügen die Informationen und warten (hoffentlich) mit neuen Erkenntnissen auf.
Die Datenqualität wird künftig eine große Rolle spielen: Die Aufmerksamkeit im Unternehmen wird darauf gelenkt werden, wie es gelingt, Daten „sauber“ und aktuell zu halten, sie kontinuierlich anzureichern und bestmöglich zu nutzen. All diese Aspekte bieten viel
Stoff für Diskussionen. Deshalb freue ich mich auf einen spannenden und informativen Konferenztag mit Ihnen.
Veranstaltet von: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Das vollständige Programm: spannende Vorträge und Use Cases