Smart Data Marketing – Daten entlang der Customer Journey clever nutzen (26.02.2015, München)


Smart Data Marketing – Daten entlang der Customer Journey clever nutzen26.02.2015, München

Smart Data Marketing – Daten entlang der Customer Journey clever nutzen

Uniserv startet mit einem neuen Veranstaltungsformat in das Jahr 2015. Die erste Veranstaltungsreihe der „Uniserv Academy“ richtet sich an Marketingverantwortliche und Unternehmensvertreter, die in ihrem Fachbereich für das Thema Kundendatenmanagement verantwortlich sind. Sie findet Ende Februar, Anfang März 2015 statt und trägt den Titel „Smart Data Marketing – Daten entlang der Customer Journey clever nutzen“. Veranstaltungsorte sind München (26.02.2015), Hamburg (03.03.2015) und Frankfurt am Main (05.03.2015).

Die Uniserv Academy ist Uniservs neue Plattform zur Weiterbildung und zum Austausch mit Experten. „Wir möchten mit der Uniserv Academy Teilnehmern Wissen vermitteln und sie dazu inspirieren, mehr aus ihren Kundendaten zu machen“, sagt Holger Stelz, Direktor Marketing und Business Development bei Uniserv. „Den Auftakt machen die Anwendungsfelder Omni-Channel-Marketing, Kampagnenmanagement und Predictive Analytics, für welche wir Experten und Anwender als Referenten gewinnen konnten.“

Veranstaltet von: Uniserv GmbH
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum Seminar im Überblick