-
DAALA (28.06.2017, Berlin)
28.06.2017, Berlin DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon) Ich habe mein TMS implementiert, ich kann meine Marketing & Analyse Tags gezielt feuern, ich habe meine Datengrundlage erstellt, … wie kann ich auf Basis dieser Daten das Beste aus meinem Technologie Stack herausholen? 18.00 – 19.00 Uhr – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin […]
-
DAALA (27.06.2017, Nürnberg)
27.06.2017, Nürnberg DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon) 19.30 – 20.00 Uhr DAALA Nürnberg – Ankunft im NCC Ost der Messe Nürnberg (Raum Helsinki) 20.00 Vortrag: Unite! One Company, One Language, One SPoT Omnichannel in Echtzeit – das bedeutet mit jedem Jahr mehr Kanäle und die Herausforderung der immer individuelleren Kundenansprache in Echtzeit, mit Kampagnen, […]
-
MeasureBowling (08.06.2017, Berlin)
08.06.2017, Berlin MeasureBowling Die Digital Analysts Berlins treffen sich wieder im BowlingCenter am Alex. Das Ziel von MeasureBowling ist der Ausbau der Community der „Digital Analysts“ auf lokaler und globaler Ebene. Ohne Präsentationen und Vorträge soll es einfach ein entspannter Abend beim Bowling sein. Für die besten Bowler werden Preise verlost. Seit 2013 wird das […]
-
webinale 2017 (29.05.-02.06.2017, Berlin)
29.05.-02.06.2017, Berlin webinale 2017 the holistic web conference Die webinale ist die Konferenz für digitale Professionals, Trendsetter und Macher im World Wide Web – sie ist die optimale Crossover-Plattform für Wissensvermittlung, Inspiration sowie Erfahrungsaustausch über alle Branchen hinweg. International renommierte Digital-Experten und Vordenker geben auf der webinale ihr Know-How an die Teilnehmer weiter – in […]
-
DAALA (12.04.2017, Berlin)
12.04.2017, Berlin DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon) „Ich sehe was, was du nicht siehst!“ – Wie Live User Tracking das wahre Nutzerverhalten sowie UX-Hürden aufdeckt, von Robert Matthees, Sales Manager/UX Consultant bei m-pathy. Webanalyse, Use Labs, AB Testing und Live User Tracking – Methoden gibt es viele. Doch welcher Mix garantiert die besten Insights […]
-
Webtrekk Summit 2017 (17.-18.05.2017, Berlin)
17.-18.05.2017, Berlin Webtrekk Summit 2017 Der Webtrekk Summit 2017 – die Analytics und Digital Marketing Konferenz – findet am 17. und 18. Mai 2017 unter dem Motto „The Era of the Hyper-Connected Customer“ in englischer Sprache statt und bietet eine Plattform für den Austausch zu den neuesten Trends in den Bereichen Digital Analytics, Customer Experience, […]
-
Online Marketing Konferenz Bielefeld (31.03.2017, Bielefeld)
31.03.2017, Bielefeld Online Marketing Konferenz Bielefeld Erleben Sie die Experten der Online Marketing-Branche live in Bielefeld Am 31. März 2017 ist es soweit: Die qualitytraffic GmbH veranstaltet die zweite Online Marketing Konferenz in Bielefeld. Spannende Vorträge und lehrreiche Workshops zu den aktuellsten Themen der Online-Branche erwarten Sie. Die ganztägige Konferenz in der Bielefelder Stadthalle bietet […]
-
Affiliate TactixX (03.05.2017, München)
03.05.2017, München Affiliate TactixX Die TactixX powered by explido iProspect geht 2017 in die elfte Runde und wird am 3. Mai 2017 in München wieder das Top-Event der Branche sein. Seit mehr als zehn Jahren bietet die TactixX ihren Teilnehmern fachkundiges Branchen-Know-how, sowie einen hohen Wissenstransfer. Die Konferenz richtet sich gezielt an Affiliates und Merchants […]
-
Adobe Summit EMEA 2017 (10.-11.05.2017, London)
10.-11.05.2017, London Adobe Adobe Summit EMEA 2017 Digital Marketing trifft auf außerordentliche Erlebnisse. Come to Summit to learn how to better understand your customer and create experiences that matter. Explore the latest tools and trends, hear from marketing innovators, and see how companies are using Adobe Marketing Cloud to gain deep customer insights, build personalised […]
-
eTail Deutschland (14.-15.03.2017, Berlin)
14.-15.03.2017, Berlin eTail Deutschland Die eTail wurde von Einzelhändlern für Einzelhändler ins Leben gerufen und ist eine zentrale Anlaufstelle für Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce bzw. den Handel über mehrere Kanäle. Es ist eine Veranstaltung, auf der Sie dazulernen, Ideen bekommen, Lösungen für Ihr Unternehmen finden und langfristige Beziehungen aufbauen können. Die Themen und Inhalte […]