-
Gründungschancen im Bereich intelligenter Webanalyse & Social Media
16.11.2010, Köln Gründungschancen im Bereich intelligenter Webanalyse & Social Media Kölner Hochschulen laden zum InnovationsDialog am 16. November 2010 ein. Eingeladen sind vor allem gründungsinteressierte Wissenschaftler/innen und Studierende Unternehmen aus den Kölner Hochschulen sowie Vertreter/innen von jungen Unternehmen, die sich aus erster Hand über Unterstützungsangebote der Hochschulen, von Business Angels und weiteren Partnern informieren möchten. […]
-
Conversion Camp 2011 (01.-02.09.2011, Frankfurt/Main)
01.-02.09.2011, Frankfurt/Main Conversion Camp 2011 Themenschwerpunkt: Der Mensch im Mittelpunkt – Conversion Optimierung und Social Media Conversion.Summit am 01.09.2011: 5 Sessions, hochkarätige internationale Sprecher die echtes Know-how für fortgeschrittene CRO Professionals lieferen. Keine Sponsoren, keine Sales-Präsentationen. Keine Banalitäten – sondern echtes Know-how. Conversion.Camp am 02.09.2011: Bis zu vier parallele Sessions nebeneinander. Offene Sessions. Workshops. Vertiefung […]
-
bvh Webanalytics Tag (26.10.2010, Berlin)
26.10.2010, Berlin bvh-Webanalytics-Tag Neben der Erfassung von Besucherströmen im eigenen Webshop ist die Analyse der Herkunft des Traffics von zunehmender Bedeutung. Die zielgerichtete Auswertung und Interpretation von Trackingdaten stellt für viele Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar. Die Veranstaltung richtet sich an E-Commerce- und Webanalytics-Verantwortliche aus dem Kreis der Online-Händler und widmet sich den besonderen Aspekten […]
-
eMetrics Marketing Optimization Summit (05.-06.04.2011, München)
05.04. – 06.04.2011, München eMetrics Marketing Optimization Summit Auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit treffen sich Meinungsführer, Industrieanalysten und Anwender. Holen Sie sich die Technologien und Techniken, die Informationen und die Business-Intelligenz die sie benötigen, um ihr Online-Marketing zu optimieren – und das alles auf einem Event, der ihnen den ganzen Überblick bietet. Veranstaltet von: […]
-
Webscout Kongress 2010 (12.-13. Oktober 2010, Karlsruhe)
12.-13. Oktober 2010, Karlsruhe Webscout Kongress Der Webscout Kongress „Das Web 2.0 im Griff!“ findet am 12. und 13. Oktober 2010 erstmalig in Karlsruhe-Durlach statt. Als Partner stehen das CyberForum und die HAW Hamburg mit Herrn Prof. Dr. Dirk Lewandowski zur Seite. Der thematische Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf dem Web Monitoring und dem […]
-
dmexco (15.-16. September 2010, Köln)
15.-16. September 2010, Köln dmexco Europas Konferenz für digitales Marketing: 4 innovative Programmformate (Congress Hall, Debate Hall, Seminare & Speakers Corner), Renommierte Referenten aus den USA, Asien und Europa, durchgängige Simultanübersetzung (deutsch, englisch), Live-Voting-Tool für eine interaktive Einbindung der Zuhörer und kostenfrei für Fachbesucher. Als Synonym für die fundamentalen Veränderungen in den Bereichen Marketing, Kreation […]
-
Conversion Conferenz (27.-28. Oktober 2010, Hamburg)
27.-28. Oktober 2010, Hamburg Conversion Conferenz Die erste deutschen Konferenz, bei der sich alles um das Thema Online Conversion dreht! Jeder, der aus seinen Online Kampagnen das Maximum heraus holen möchte, ist hier richtig, denn hier lernen Sie von weltweit renommierten Experten wie Sie die Akquise verbessern und die Conversionsrate Ihrer Site dramatisch erhöhen können. […]
-
Deutscher Versandhandelskongress (28.-30. September 2010, Wiesbaden)
28.-30. September 2010, Wiesbaden Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World das Geld liegt nicht auf der Straße – aber nie waren für Versandhändler die Chancen besser neue Kunden zu finden und zu binden. Doch wo die Chancen sich mehren, bedarf es auch der Umsicht. Neue Werbeformen verlangen neue Prozesse: Aber geht dabei Ihre Kernkompetenz verloren? […]
-
CeBIT (02.-06. März 2010, Hannover)
02.-06. März 2010, Hannover CeBIT Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt. Besucherzielgruppen sind Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie alle technikbegeisterten Nutzer. Die CeBIT bietet eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über […]
-
Internet World Fachmesse & Kongress (13.-14. April 2010, München)
13.-14. April 2010, München Internet World Fachmesse & Kongress Fachmesse & Kongress richten sich an Internet-Professionals aus Unternehmen, die das Internet gewerblich nutzen. Die Internet World ist der Treffpunkt für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite und bildet als einzige Veranstaltung Deutschlands thematisch die komplette Wertschöpfungskette des Internets ab. Die Internet World Fachmesse ist eine reine […]