-
Conversion Summit und Conversion Camp 2012 (06. September – 07. September 2012, Frankfurt/Main)
06. September – 07. September 2012, Frankfurt/Main Conversion Summit / Conversion Camp 2012: Experts, Know-how, Transfer. Conversion Optimierung im Alltag: Viele Shop- und Websitebetreiber denken täglich über Optimierungen nach und sind mit einer hohen Komplexität konfrontiert. Internationale Experten liefern erprobte Methoden und Vorgehensweisen für mehr Conversions! Conversion Best Practices: Im Fokus liegt der Austausch von […]
-
webinale 2012 (04. Juni – 06. Juni 2012, Berlin)
04. Juni – 06. Juni 2012, Berlin webinale 2012 – the holistic web conference Die webinale ist die Konferenz, die das Web ganzheitlich durchleuchtet und sich nicht nur auf einzelne Fragmente konzentriert. Der Konferenz gelingt somit der Brückenschlag zwischen Designern, Webentwicklern, Managern und Entrepreneuren und bietet damit ein ungeheuer lebendiges Forum für Inspiration, Networking und […]
-
Next Conference 2012 (08.-09. Mai 2012, Berlin)
08.-09. Mai 2012, Berlin Next Conference 2012 – the post-digital era Am 08. und 09. Mai 2012 versammelt die NEXT12 wieder rund 2.000 Teilnehmer aus den Bereichen Internet, Marketing, Werbung und Technologie in Berlin. Im Mittelpunkt der wichtigsten europäischen Konferenz für die digitale Wirtschaft steht der interaktive Konsument und die Frage, wie er das Web […]
-
eMetrics Marketing Optimization Summit (06.-07.11.2012, Düsseldorf)
06.11. – 07.11.2012, Düsseldorf eMetrics Marketing Optimization Summit Neues Datum, neue Stadt und neu Location – Auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit treffen sich Meinungsführer, Industrieanalysten und Anwender. Holen Sie sich die Technologien und Techniken, die Informationen und die Business-Intelligenz die sie benötigen, um ihr Online-Marketing zu optimieren – und das alles auf einem Event, […]
-
Stuttgarter E-Business-Tage 2011 (8. – 9. November 2011, Stuttgart)
8. – 9. November 2011, Stuttgart Stuttgarter E-Business-Tage 2011 »Social Media für Unternehmen« bildet auch 2011 einen Schwerpunkt der Stuttgarter E-Business-Tage am 8./9. November. Anwendervorträge zeigen anhand von Praxisbeispielen, Erfahrungen und neuen Lösungsansätzen, dass Social Media nicht nur für Unternehmenskommunikation und Marketing sondern auch im Kundenservice, Vertrieb, Produkt- und Innovationsmanagement große Potenziale bietet. Fach- und […]
-
webinale 2011 (30. Mai – 01. Juni 2011, Berlin)
30. Mai -01. Juni 2011, Berlin webinale 2011 – the holistic web conference Business, Design und Technology sind die drei grundlegenden Pfeiler für Erfolg im World Wide Web. Die webinale hat sich diesen drei Pfeilern seit der ersten Konferenz im Jahr 2007 verschrieben. Seitdem wird das Internet auf der Webkonferenz holistisch, ganzheitlich betrachtet und durchleuchtet. […]
-
dmexco 2011 (21.-22. September 2011, Köln)
21.-22. September 2011, Köln dmexco 2011 Europas Konferenz für digitales Marketing geht in die dritte Runde: innovative Programmformate (Congress Hall, Debate Hall, Seminare & Speakers Corner), Renommierte Referenten aus den USA, Asien und Europa, durchgängige Simultanübersetzung (deutsch, englisch), Live-Voting-Tool für eine interaktive Einbindung der Zuhörer und kostenfrei für Fachbesucher. Als Synonym für die fundamentalen Veränderungen […]
-
Siebte Atlantic Web Intelligence-Konferenz
26. – 28.01.2011, Freiburg (Schweiz) Siebte Atlantic Web Intelligence-Konferenz Unter dem Begriff „Web Intelligence“ werden allgemein Studien- und Forschungen zur Anwendung von künstlicher Intelligenz und internetbasierter Informationstechnologie für die Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen und Rahmenbedingungen zusammengefasst. Die Konferenz führt jedes Jahr Wissenschaftler, Ingenieure, Computernutzer und Studenten zusammen. Die Teilnehmer werden die Möglichkeit zum Austausch von […]
-
Qualifikation zum Business Intelligence Engineer
04.02.2011, Mannheim Qualifikation zum Business Intelligence Engineer am Institut für Managementinformationssysteme der Graduate School Rhein-Neckar. Die Teilnehmer lernen, aktuelle Systeme für das Data Warehousing, Business Intelligence und Corporate Performance Management zur Unternehmenssteuerung einzusetzen. Sie gewinnen Kenntnisse über die Gewinnung von jederzeit verfügbaren Managementinformationen. Die Absolventen des Business Intelligence Engineer sind in der Lage, Daten in […]