11.-12.05.2015, Frankfurt/Main
Mobikon 2015
Aus M-Days wird Mobikon: Messe Frankfurt positioniert Veranstaltung für das Mobile Business neu.
Die Mobikon löst als neue Kongress- und Fachmesse rund um das Thema Mobile Business die M-Days ab. Besucher aus Vertrieb, Marketing, Produktion und Organisation unterschiedlichster Wirtschaftsbereiche können von der Mobikon Fachwissen, Innovationen und Kontakte zum Thema Mobile rund um ein hochwertiges, integriertes Kongressformat erwarten. Das Themenspektrum umfasst die sechs gewichtigen Mobile-Kernthemen: Mobile Internet & Apps, Mobile Marketing & Advertising, Mobile Commerce & Payment, Mobile Enterprise & Solutions, Mobile Security & Big Data und Internet of Things (IoT) & Wearables.
Auf erfolgreiche Highlights ihrer Vorveranstaltung wird die Mobikon aber auch 2015 nicht verzichten: Das von allen Ausstellern und Besuchern gelobte neue Konzept der in die Fachmesse integrierten Kongress-Hubs wird weiter ausgebaut. Und als Referenzmesse für das Mobile Business in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland bietet sie auch der Verleihung des Best of Mobile Awards (BoM) des Verlages Haymarket im kommenden Mai wieder die aufmerksamkeitsstarke Bühne.
Veranstaltet von der: Messe Frankfurt Exhibition GmbH.
Das vollständige Programm: alle Informationen zur Mobikon 2015 im Überblick.