15.11.2016, Berlin
Manage Agile
Die Manage Agile 2016 findet vom 15. – 18. November 2016 zum fünften Mal in Berlin statt. Die Konferenz teilt sich auf in zwei Workshoptage (15. und 18. November) und zwei Konferenztage (16. und 17. November).
Die folgenden Themen bilden die Schwerpunkte der Konferenz:
- Führung und Organisation
- Betriebswirtschaftliche Aspekte
- Personalführung
- Agiles Projekt- und Anforderungsmanagement
- Agile Führung in Versicherungen
Abgerundet werden die Themen durch zahlreiche Anwenderberichten von zum Beispiel Siemens Healthcare, Siemens, Otto, Capgemini, eBay, Continental, The Boston Consulting Group, Zalando u.v.m.
Während der zwei Konferenztage findet eine begleitende Ausstellung von renommierten Beratungs- und Produkthäusern aus dem agilem Umfeld statt.
Die Manage Agile adressiert Management Themen – keine rein technologischen Aspekte. Mit der Manage Agile ist eine Networking Plattform entstanden, auf der sich jährlich Fach- und Führungskräfte untereinander austauschen, um agile Themen, nicht nur innerhalb der Software-Entwicklung, sondern auch im gesamten Unternehmen, bis hin zur Unternehmensführung zu etablieren.
Veranstaltet von: HLMC Events GmbH
Das vollständige Programm: alle Informationen zur Manage Agile im Überblick.