25.-26.02.2014, München
Internet World
Der Internet World Kongress 2014 trägt insbesondere den Themen Mobile Commerce und digitale Markenführung Rechnung. Webseiten und Online-Shops auch für mobile Endgeräte zu optimieren, steht längst als Hausaufgabe auf der Agenda der Unternehmen. Doch für erfolgreichen Mobile Commerce bedarf es mehr. In Best-Practice-Beispielen erläutern unter anderem Unternehmen wie e-Sixt, Schwab Versand und mySwiss chocolate, wie Mobile als zentraler Wachstumstreiber in der Vermarktungsstrategie fungiert.
Weitere Themenschwerpunkte des Kongresses sind Multi-Channel-Strategien, Customer Experience Management und E-Commerce im B2B. Erwartet werden im kommenden Februar auf dem Münchner Messegelände etwa 800 Kongressteilnehmer.
Parallel zum Kongress findet die Internet World Messe, die führenden E-Commerce-Messe in Deutschland statt. Dort präsentieren sich 300 Aussteller in zwei Messehallen auf 11.000 Quadratmetern. Die Veranstalter rechnen mit 12.000 Besuchern aus mehr als 30 Ländern.
Veranstaltet von: INTERNET WORLD Business
Das vollständige Programm: Alle Informationen zur Internet World im Überblick