17.-19.03.2015, Berlin
eTail Deutschland
Die eTail wurde von Einzelhändlern für Einzelhändler ins Leben gerufen und ist eine zentrale Anlaufstelle für Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce bzw. den Handel über mehrere Kanäle. Es ist eine Veranstaltung, auf der Sie dazulernen, Ideen bekommen, Lösungen für Ihr Unternehmen finden und langfristige Beziehungen aufbauen können.
Die Themen und Inhalte umfassen: Online-Marketing, Aktivitäten im digitalen Bereich, Kundengewinnungs- und -bindungsstrategien, Analysemodelle und Digital Analytics, mobile Anwendungen, soziale Medien, E-Mail, Suchfunktionen, Nutzbarkeit, Design und vieles mehr.
Die Agenda für die eTail Deutschland wurde nach einer sechsmonatigen Umfrage unter Europas führenden Einzelhändlern entwickelt.
Tag 1 – eTail Handel über mobile Geräte
Nehmen Sie am Mobile Shopping Day teil und erhalten Sie wirklich brauchbare Informationen über aktuelle Trends – wie Sie Ihre aktuelle mobile Website für noch höhere Umsätze optimieren und sie in den Omnichannel-Einzelhandel integrieren.
Tag 2 – Omnichannel-Einzelhandel
Entdecken Sie die besten Verfahren, indem Sie Strukturen aufbrechen und eine echte Omnichannel-Strategie integrieren. Lernen Sie, wie Sie Click & Collect nutzen, sowie mehr über das Stöbern in Geschäften und die Nachverfolgung Ihrer Kunden je nach ihrem Verhalten in allen Kanälen.
Tag 3- E-Commerce Big Data
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Umsätze mittels Kundenanalyse steigern, indem Sie personalisierte Produktempfehlungen geben und die Ausgaben pro Besuch steigern.
Veranstaltet von der: Worldwide Business Research (WBR).
Das vollständige Programm: alle Informationen zur eTail Deutschland 2015 im Überblick.