08.-10.03.2016, Berlin
eTail Deutschland
Die eTail wurde von Einzelhändlern für Einzelhändler ins Leben gerufen und ist eine zentrale Anlaufstelle für Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce bzw. den Handel über mehrere Kanäle. Es ist eine Veranstaltung, auf der Sie dazulernen, Ideen bekommen, Lösungen für Ihr Unternehmen finden und langfristige Beziehungen aufbauen können.
Die Themen und Inhalte umfassen: Online-Marketing, Aktivitäten im digitalen Bereich, Kundengewinnungs- und -bindungsstrategien, Analysemodelle und Digital Analytics, mobile Anwendungen, soziale Medien, E-Mail, Suchfunktionen, Nutzbarkeit, Design und vieles mehr.
eTail Deutschland kehrt zum vierten mal mit der eindrucksvollsten Aufstellung aller Zeiten zurück. 2016 werden wir mit über 80 inspirierenden Knock-out-Referenten und 90+ interaktiven Sitzungen auffahren. Zudem bieten wir die Möglichkeit, diejenigen zu treffen, die einen unglaublichen Beitrag zum Wachstum des e-Commerce in Deutschland beigetragen haben, um von Ihnen zu lernen.
Die diesjährige Veranstaltung konzentriert sich auf m-Commerce, digitale Umwandlung und Personalisierung des Kundenerlebnisses. Mit unseren einzigartigen interaktiven Sitzungen werden wir Ihnen helfen, Ihre größten Herausforderungen anzupacken und die Veranstaltung mit hunderten Takeaways zu verlassen, damit Sie sofort mit der Umsetzung beginnen können.
Veranstaltet von der: Worldwide Business Research (WBR).
Das vollständige Programm: alle Informationen zur eTail Deutschland 2016 im Überblick.