11.06.2015, Hamburg
Digital Intelligence Conference (DiC)
Am 11. Juni 2015 richtet iCompetence die 1. Digital Intelligence Conference (DIC) in der “Sturmfreien Bude” in Hamburg aus. Das Programm umfasst Vorträge zu Customer Journey Analyse, Data-Management-Plattformen, Marketing Automation, Datenqualität und Personalisierung.
Wohin wird sich das Digitale Marketing entwickeln? Welche Ansätze gibt es zur Lösung der digital-typischen Probleme wie der Suche nach der einen, übergreifenden Datenwahrheit? Welche Qualitäten müssen Führungspersonen im digitalen Zeitalter mitbringen und wie bewähren sich neue Methoden in der Praxis? Headhunter, Trendforscher und Influencer präsentieren Cases und Innovationen – auch mit Blick über den Kanal nach England – und diskutieren mit 100 geladenen Gästen, was Digitales Marketing künftig bestimmen wird.
Die Digital Intelligence Conference ist hervorgegangen aus der iCompetence-Konferenz, die 2014 anlässlich des 5jährigen Firmenjubiläums abgehalten wurde. Sie hat den Anspruch, toolneutral und themenübergreifend einen Blick über den Tellerrand der reinen Datenanalyse zu werfen. Der Begriff Digital Intelligence etabliert sich derzeit in Deutschland. Die Digital Intelligence Konferenz blickt bereits weiter: Die Vernetzung mit anderen Unternehmensbereichen und Marketingideen, Trend-Forschung und Wissenschaft, soll Impulse setzen und Innovationen anstoßen.
Veranstaltet von: iCompetence GmbH.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zur Digital Intelligence Conference im Überblick.