26.10.2017, München
DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon)
Zu wissen welche der gerade aktiven Besucher in den kommenden zwei Wochen auf digitalen Angeboten mit höchster Wahrscheinlichkeit abschließen, beantragen, empfehlen oder auch nur wiederkommen – wer wüsste das nicht gerne? Anlässlich unseres Oktober-DAALA wollen wir uns verschiedene Möglichkeiten der Segmentierung – regelbasiert wie AI-gesteuert – anhand von Praxis-Cases durch unsere Speaker vorstellen lassen.
Bei Pizza und Kalt-Getränken haben wir danach die Gelegenheit, näheres zu den Methoden zu erfahren und Pro- und Contra zu diskutieren. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Bitte meldet Euch hier an, damit wir den Teilnehmerzahlen entsprechend Raum, Getränke, Verpflegung planen können.
Ablauf
19:00 – 19:15 Uhr DAALA München – Ankunft & Introduction
19:20 – ca. 20:00 Uhr Speaker-Sessions mit Q&A
ab ca. 20:00 Drinks, Food & Networking
Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie unseren Sponsor AT Internet näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei Drinks & Pizza auszutauschen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Veranstaltet von: DAA.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum DAALA München im Überblick.