25.10.2017, Stuttgart
DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon)
Nach einer kreativen Pause starten wir neu durch und wollen beim Oktober-DAALA erfahren, warum 25 oder mehr Prozent Differenz zwischen Conversions und Sign-ups/Bestellungen vorkommen und welche Ansätze es gibt, diese Problematik ernsthaft anzugehen.
Ablauf:
18:15 – 19:00 Uhr: Networking und Imbiss
19:00 – 19:30 Uhr: Vortrag: „Bis zu 25% Datenverlust im Tracking-Tool? So erreichen Sie maximale Datenqualität und treffen fundierte Entscheidungen“
19:30 – 20:00 Uhr: Kundenerfahrungen und Use Cases, tbd.
ab 20:00 Uhr: Networking
Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie unseren Sponsor Mindlab Solutions GmbH näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei Drinks & Finger Food auszutauschen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Veranstaltet von: DAA.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum DAALA Stuttgart im Überblick.