12.04.2017, Berlin
DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon)
„Ich sehe was, was du nicht siehst!“ – Wie Live User Tracking das wahre Nutzerverhalten sowie UX-Hürden aufdeckt, von Robert Matthees, Sales Manager/UX Consultant bei m-pathy.
Webanalyse, Use Labs, AB Testing und Live User Tracking – Methoden gibt es viele. Doch welcher Mix garantiert die besten Insights für UX Optimierung und Backlog-Priorisierung in kundenorientierten Organisationen? Im Vortrag beleuchtet Robert Matthees die Stärken und Grenzen einzelner Methoden und die Bedeutung der Kombination für Kostenersparnis und Conversion Optimierung.
Ab ca. 19:45 Networking! Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie den Sponsor m-pathy näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei einem Drink und Snacks auszutauschen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Veranstaltet von: DAA.
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum DAALA Berlin im Überblick.