Conversion Summit und Conversion Camp 2012 (06. September – 07. September 2012, Frankfurt/Main)


Conversion Summit und Conversion Camp 201206. September – 07. September 2012, Frankfurt/Main

Conversion Summit / Conversion Camp 2012: Experts, Know-how, Transfer.

Conversion Optimierung im Alltag: Viele Shop- und Websitebetreiber denken täglich über Optimierungen nach und sind mit einer hohen Komplexität konfrontiert. Internationale Experten liefern erprobte Methoden und Vorgehensweisen für mehr Conversions!

Conversion Best Practices: Im Fokus liegt der Austausch von Best Practices aus dem Bereich Website- und Shop-Optimierung. Wie lassen sich gute Testhypothesen generieren? Wo sind die Quick-Wins der Optimierung? Gibt es den Instant-Uplift-Hebel?

CRO als Prozess: Jeder weiß: Erste Tests sind schnell gemacht. Doch schnell wird klar, dass die Optimierung von Seiten ein kontinuierlicher Prozess ist bei dem Organisationen einigen Veränderungen unterworfen sind. Was sind die Erfolgsfaktoren? Wie wird aus einer Idee ein strategischer Wettbewerbsvorteil?
Veranstaltet von: Web Arts AG.
Konzept und Details: Alle Informationen zum Conversion Camp im Überblick.