26.10.2010, Berlin
bvh-Webanalytics-Tag
Neben der Erfassung von Besucherströmen im eigenen Webshop ist die Analyse der Herkunft des Traffics von zunehmender Bedeutung. Die zielgerichtete Auswertung und Interpretation von Trackingdaten stellt für viele Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar.
Die Veranstaltung richtet sich an E-Commerce- und Webanalytics-Verantwortliche aus dem Kreis der Online-Händler und widmet sich den besonderen Aspekten von Webanalytics im E-Commerce-Bereich.
Thematische Schwerpunkte sind das Zusammenspiel von Webanalyse-Systemen mit Methoden zur Konversionsraten-Optimierung und die Möglichkeiten der Optimierung von Online-Marketing- und Social-Media-Strategien durch diverse Analysetools.
Veranstaltet von: Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V..
Das vollständige Programm: Alle Informationen zum bvh-Webanalytics-Tag im Überblick.