11.-12.05.2016, London
Adobe Adobe Summit EMEA 2016
Das Zeitalter des Experience Business hat begonnen!
Im Zentrum der führenden Branchenveranstaltung steht in diesem Jahr das „Experience Business“, das für unsere Branche zunehmend an Bedeutung gewinnt. Als wichtiger Schritt in ein neues Zeitalter schafft das Experience Business künftig die entscheidenden Voraussetzungen, um an allen Touchpoints ein überzeugendes Kundenerlebnis zu ermöglichen – von der Website über die mobile App bis hin zur Einzelhandelsumgebung.
Rund 120 Sessions in mehreren Themen-Tracks, jede Menge Top-Speaker aus aller Welt und zahlreiche Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketings gibt es auf jeden Fall zu erleben. Und ein Blick in die Parallelveranstaltung in den USA zeigt in Las Vegas jede Menge hochkarätige Gäste wie die Schauspieler George Clooney (demnächst im Kino mit „Heil Cäsar“ und „Money Monster“) und Thomas Middleditch (u.a. „The Big Bang Theory“ und „Wolf of Wall Street“). Oder Richard Dickson, President & COO beim Spielzeughersteller Mattel („Barbie), Joost van Dun, .com Manager bei Philips und Giles Richardson, Head of Digital Analytics bei der Royal Bank of Scotland.
Veranstaltet von der: Adobe Systems.
Das vollständige Programm: alle Informationen zu dem Adobe Summit EMEA im Überblick.