29.-30.04.2015, London
Adobe Adobe Summit EMEA 2015
Adobe Summit 2015 setzt mit Konferenz-Programm der Extraklasse neue Maßstäbe.
Rund 120 Sessions in 10 Tracks, knapp 40 Top-Speaker aus aller Welt und 20 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketings: Mit diesem hochkarätigen und vielfältigen Programm setzt der Adobe Summit 2015 am 29. und 30 April im Londoner ICC ExCeL neue Maßstäbe. Unter dem Motto „Reinvention is a journey. Continue yours at Summit“ gehen in diesem Jahr noch mehr Spitzenvertreter und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft den andauernden Herausforderungen der digitalen Transformation auf den Grund. In inspirierenden Keynotes, Panel-Diskussionen und Breakout-Sessions präsentieren sie aus erster Hand die volle Bandbreite an aktuellen Marketing-Trends und relevantem Know-how.
Von spannenden Keynotes bis zu interaktiven Workshops: Auf dem Adobe Summit 2015 in London jagt ein Programm-Highlight das nächste. Hier erfahren Werbetreibende, Kampagnen-Manager, Digital Marketers, Publisher, Analysten, Content-Manager, Marketing-Entscheider und Social Media-Verantwortliche, wie sie ihre digitalen Erfolge auf ein neues Level führen. Das Themenspektrum ist an beiden Tagen breit gefächert und reicht von Mobile Analytics über Personalisierung und Social Media bis zu Big Data. Neu dabei ist 2015 das Thema „Mobile Development & Marketing“, das erstmals einen eigenen Konferenz-Track erhält. Im Fokus der dazugehörigen Sessions stehen vor allem die Erlebnisse für mobile Konsumenten, die über alle Plattformen, Endgeräte und App-Stores hinweg erstellt, verwaltet, gemessen und optimiert werden wollen. Gleichzeitig hat Adobe die Anzahl der Tech Labs im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt.
Veranstaltet von der: Adobe Systems.
Das vollständige Programm: alle Informationen zu dem Adobe Summit EMEA im Überblick.