Adobe Digital Marketing Days 2015 (19.02.2015, Hamburg)


Adobe Digital Marketing Days 2015 (19.02.2015, Hamburg)19.02.2015, Hamburg

Adobe Digital Marketing Days 2015

Bereits zum vierten Mal in Folge versammelt Adobe Verantwortliche aus führenden Unternehmen, Partner im Digital Marketing und renommierte Marketing-Experten mit ihren provokanten Keynotes:

  • Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein (Keynote in München):
    Sozial – Lokal – Mobil: Die Zukunft des Handels und der Handel der Zukunft
  • Boris Lakowski, Strategieberater (Keynote in Hamburg, Frankfurt, Basel):
    Willkommen in Level 2! Monster, Marketers, Mutationen!
  • Karl Kratz, Online-Marketing (Keynote in Köln):
    Gefunden, verliebt, gekauft – Steroide für die digitale Transformationsfähigkeit
  • Heike Scholz, Gründerin von Mobile Zeitgeist (Keynote in Hamburg):
    Die Rolle von Mobile im Cross-Channel-Marketing

Darüber hinaus warten an allen fünf Stationen der Event-Reihe kontroverse Podiumsdiskussionen zu den aktuellen Herausforderungen im Digital Marketing sowie erstklassige Gesprächs- und Networking-Möglichkeiten in persönlicher Atmosphäre auf Sie. Das detaillierte Programm für jeden Tour-Stopp finden Sie in den jeweiligen Unternavigationspunkten.

Die Top-Themen 2015:

Marketing Automation – Für wen lohnt sich eine integrierte Lösung?
Web Content Management – Was muss ein CMS heute unbedingt können?
Customer Relationship Management – Was fesselt heute Kunden?
eMail Marketing – Wie können Sie Ihre Kunden positiv überraschen?
Cross-Channel-Marketing-Kampagnen – Welche Choreografie ist erfolgreich?
Web-Analyse und Predictive Marketing – Welche Daten brauchen Sie bei Big Data wirklich und wie werden sie richtig interpretiert?
Best-Practices aus B2B und B2C – Was machen andere Unternehmen – und warum?

Veranstaltet von der: Adobe Systems GmbH.
Das vollständige Programm: alle Informationen zu den Adobe Digital Marketing Days im Überblick.