19.02.2015, Hamburg
Adobe Digital Marketing Days 2015
Bereits zum vierten Mal in Folge versammelt Adobe Verantwortliche aus führenden Unternehmen, Partner im Digital Marketing und renommierte Marketing-Experten mit ihren provokanten Keynotes:
-
Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein (Keynote in München):
Sozial – Lokal – Mobil: Die Zukunft des Handels und der Handel der Zukunft - Boris Lakowski, Strategieberater (Keynote in Hamburg, Frankfurt, Basel):
Willkommen in Level 2! Monster, Marketers, Mutationen! - Karl Kratz, Online-Marketing (Keynote in Köln):
Gefunden, verliebt, gekauft – Steroide für die digitale Transformationsfähigkeit - Heike Scholz, Gründerin von Mobile Zeitgeist (Keynote in Hamburg):
Die Rolle von Mobile im Cross-Channel-Marketing
Darüber hinaus warten an allen fünf Stationen der Event-Reihe kontroverse Podiumsdiskussionen zu den aktuellen Herausforderungen im Digital Marketing sowie erstklassige Gesprächs- und Networking-Möglichkeiten in persönlicher Atmosphäre auf Sie. Das detaillierte Programm für jeden Tour-Stopp finden Sie in den jeweiligen Unternavigationspunkten.
Die Top-Themen 2015:
Marketing Automation – Für wen lohnt sich eine integrierte Lösung?
Web Content Management – Was muss ein CMS heute unbedingt können?
Customer Relationship Management – Was fesselt heute Kunden?
eMail Marketing – Wie können Sie Ihre Kunden positiv überraschen?
Cross-Channel-Marketing-Kampagnen – Welche Choreografie ist erfolgreich?
Web-Analyse und Predictive Marketing – Welche Daten brauchen Sie bei Big Data wirklich und wie werden sie richtig interpretiert?
Best-Practices aus B2B und B2C – Was machen andere Unternehmen – und warum?
Veranstaltet von der: Adobe Systems GmbH.
Das vollständige Programm: alle Informationen zu den Adobe Digital Marketing Days im Überblick.